Mama-Baby-Yoga

Auf meinem Yoga Weg kam ich auch bei Schwangeren- Yoga und Mama-Baby-Yoga vorbei. Ich lernte, wie man in dieser besonderen Lebensphase mit Yoga unterstützen kann. Ich wäre in jungen Jahren sehr dankbar gewesen, von all diesen Yogaübungen schon gewusst zu haben als ich mit meinem Sohn schwanger war. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, die Techniken des Yogas Schwangeren und Müttern zu lehren. So können sie in tiefer Verbundenheit zu ihren Kindern dieses Wunder der Entstehung des Menschen ganz bewusst erfahren. 

 

Im Schwangeren- Yoga, wird ganz gezielt auf die Bedürfnisse der werdenden Mütter eingegangen. Die Entspannungsphase beinhaltet eine Geburtsvisualisierung, um angstfrei und positiv den Tag der Niederkunft entgegenblicken zu können. 

 

Später, beim Mama-Baby-Yoga-, steht nach einer Erholungsphase und der Freigabe des Frauenarztes die Rückbildunggymnastik im Vordergrund. Entspannt und in Verbindung mit den neunen Erdenbürger gestaltet sich die Stundendynamik. Kunterbunt findet hier auch Yoga einen Weg, um die aufkommende Bedürfnisse zu decken.

 

Kleingruppenunterricht, jeden Montag von 9.30-10.45, Kosten 20 Euro ab drei Mütter 15 Euro. 

Bitte um Voranmeldung per Mail unter insiderin@gmx.at