Angel-Yoga® dein himmlische Yoga!

Warum ich hier bin? Meine himmlische Freude mit dir teilen!

Angel-Yoga® wurde mir von den Engeln ans Herz gelegt. Es ist meine Seelenaufgabe, die Engel in die irdische Welt etabliere.

Die Menschen, dich, zu unterstützen und aufzuzeigen, dass das Himmelreich offen steht für uns alle mit all ihren Vorteilen!

Gerade jetzt ist es so wichtige verbunden zu sein mit den himmlischen Kräften. Sie wollen uns helfen, die schwierigen Situationen zu meistern. Es ist kein ewiges Leiden, keine Machtlosigkeit, kein Kummer, keine Sorgen und kein langanhaltender Schmerz oder Krankheit notwendig mehr! Lösung ist in Aussicht, wenn du die helfende Macht der Engel in Anspruch nimmst, sie helfen dir deine Macht zu erkennen, dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe zu stärken, sofern du es ihnen erlaubst. Die Engel unterstützen dich, das Unbegreifliche dir begreiflich zu machen.

 

Beim Unterricht bitte ich die Engel mir beizutragen, mich zu unterstützten, die bestmöglichen Übungen und Botschaften für dich, für die Gruppe zu empfangen. So ist jede Angel-Yoga Session und Unterrichtsstunde ganz besonders und richtet sich an die aktuellen Bedürfnisse der Anwesenden. Das können spezielle, bekannte oder ganz neue Yogaübungen, Meditationen und Affirmationen sein. Dadurch kann sich dein Bewusstsein erweitern, wenn deine Seele bereit ist, verlorene Seelenanteile werden zurückgeholt, du erlangst einen besseren Zugang zu deinen Höheren Selbst, kannst deine innere Weisheit besser wahrnehmen und richtige Entscheidungen treffen. 

 

 

Folgendes ist bereits daraus entstanden:  

  • Angel-Yoga® und Herzenswände Löschungen beispielsweise gegenüber Selbstliebe, Erfolg/Fülle, Beziehungen, Heilung. Ist eine bis zu ein 2monatige 1:1 Begleitung mit einen gezielten Programm (Mentale Sessions und körperliche Übungen) die die energetischen Blockaden in einen gewissen Lebensbereich zum Auflösen bringen mit Hilfe der Engeln. 
  • Angel-Yoga®Sieben Stufe, Yogaflow sind fließende, sanfte und auch kraftvolle, meditative Yoga-Übungen. (Gruppenkurs)
  • Angel-Yoga®Facelift - Session Ansichten, die zu Falten führen können, werden hier entspannt bearbeitet. 
  • Angel-Yoga®Bodylift - Session Anspannungen, Missbrauch, negative Erfahrungen im Körper werden hierbei aufgelöst.
  • Angel-Yoga®Selbstliebe, Basiskurs ein Tag, an dem du lernst, wie du ein Leben mit den Engeln führen kannst, um in deine vollständige Macht zu kommen, sodass du mit bindungsloser Selbstliebe und Selbstvertrauen dein Leben meistern kannst! (Gruppenkurs und 1:1 möglich gegen Aufpreis)

 Mehr Details und Infos findest du hier zu Angel-Yoga