Angel-Yoga® ist das himmlische Yoga

Warum ich hier bin, mein Vermächtnis

Angel-Yoga® wurde mir von den Engeln ans Herz gelegt. Es ist mein Seelenaufgabe die Engeln in die Welt  mit zu etablieren.

Die Menschen zu unterstützen zu erkennen, dass das Himmelreich offen steht für sie, mit all ihren Vorteilen!

 

Die Engel halfen mir es genau zu entwickelt und es wächst jeden Tag.

Dabei wirken die Engeln hilfreich das Unbegreifliche begreiflich zu machen. Dein Bewusstsein wird in höheren Dimensionen angehoben. So wirst du feinstofflicher und empfänglicher für höheres Wissen. Viele Fragen beantworten sich und bedrückende Ansichten lösen sich auf. Ein himmlischer Frieden stellt sich in dir ein.

 

Folgendes ist bereits daraus entstanden: 

  • Angel-Yoga®Seven Sky, Yogaflow 
  • Angel-Yoga®Facelift, Minset Clearer - Session
  • Angel-Yoga®Bodylift - Session 
  • Angel-Yoga®Self_Love_Lift / Tageskurs

Mehr dazu auf der extra angelegten Homepage ->

www.angel-yoga.at

Angel Yoga®Self_Love_Lift, Basiskurs am 18.9.21, 9.30-16.30

 

Ausbildung: Angel Yoga® Self_love_Lift,  Practitioner am 18.9.21, 9.30-16.30 

 

Ist geeignet für dich wenn du deine zeitlose Schönheit entdecken willst.  Dich verbunden fühlen möchtest mit dem Universum und von dessen himmlischen Dienern profitieren willst!

Du willst achtsamer und liebevoller mit dir umgehen?

Dann freue dich auf diesen schönen Tag mit deinen himmlischen Team , es wird unvergesslich sein!

Inhalt:  

Die Angel Yoga®  7 himmelstufen Klasse  die dich deine innere Schönheit erkennen lässt!

Angel Yoga®Self_Love_Facelift Session. Bedrückende  Ansichten los lassen und dafür schöne Leichtigkeit empfangen. Ansichten prägen dein Gesicht. 

Angel Yoga®Selflove_Bodylift Session, wenn du dich wertschätzt, tun es andere auch! 

Verbindung zu deinen Schutzengel, dein himmlisch starkes Team aktivieren! 

Eine gemeinsam einfaches zubereitetes pflanzliches Mittagsmahl,  wie ein Engeln essen!

Schriftliche Unterlagen und Aufzeichnungen (Audio+Zoomaufnahme)

Zertifikat, danach bist du anerkannter Angel Yoga®Self_Love_Lift, Practitioner!

 

Ort: Insider Yoga Atelier Wien 22, Clarentinergasse  Stiege 6 / Top 2

Kleingruppe, maximal 4 Personen!  Es gelten die 3G - Regeln.  Es kann auch über Zoom teilgenommen werden!

Mitzubringen: gemütliche sich selbst ehrende Kleidung, Yogamatte, Decke , Polster... alles was du zum Wohlfühlen brauchst. Ein offenes Herz. 

Du entscheidest wieviel dir dieser Tag für dich Wert ist und meine Zeit die ich dir widme. 

240,00 €

0,00 €