Kräuterstempel-Massage

Bei der Kräuterstempelmassage wird der Körper mit warmen selbstgebundenen Kräuterstempeln massiert. Der aromatische Geruch, kombiniert mit intuitiven Massagegriffen, kann dazu beitragen sich tief zu Entspannen.

Körper, Geist und Seele fühlen sich Harmonisch.

 

Dauer ca. 60min, inklusive Kräuterstempeln - 86 Euro

Wirkt sich positiv aus und bringt Erleichterung bei:

Kopf-, Nacken-, Rückenschmerzen, Stress, Burnout, Schlafstörungen, Verspannungen, Ruhelosigkeit, Harmonisiert den Stoffwechsel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmerzen

Hilft wieder in die eigene Mitte zurückzufinden!

Der Ablauf:

Die Kräuterstempelmassage wird auf einen Massagetisch durchgeführt. Dabei verwendet man zwei und mehrere, erwärmte Stempelkissen. Diese sind mit heimischen Kräutern gemischt, die unterstützend für den persönlichen Behandlungsverlauf von Nutzen sind. Die Kräuterstempeln werden dann an der Vorderseite und Rückseite des Körpers entlang der Energiebahnen (Nadis/Meridiane/Chakren) abgeklopft, kreisend und streichend verwendet. Dieser Ablauf und die Technik hängt von Energiebedürfnis des Empfängers ab, welches den höchsten Wohlbefinden dienen soll zum gegebenen Zeitpunkt. Die Kräuter verbreiten einen angenehmen Duft die das Entspannen noch mehr erleichtern, sodass sich die Selbstheilungsprozesse optimal entfalten können.

Mein Zugang:

Ich liebe es schon seit Jahren mich mit Kräutern und Pflanzen zu beschäftigen. So habe ich mich zur Bachblütenberaterin, Kräutermeisterin und Kräuterstempelmasseurin ausbilden lassen. Meine Liebe zur pflanzlichen Kost unterstreicht meinen leidenschaftlichen Einsatz zu den Kräutern, die über die Nahrung so auch ihren Weg zu meinen ganzheitlichen Wohl beitragen.

Die Natur ist unsere beste Nervenheilanstalt. Umso natürlich alles ist um so natürlicher werden wir wieder frei von Beschwerden und Belastungen. Im Einklang mit der Natur zu leben, die Göttlichen Schätze die uns die Natur bietet dankbar  anzunehmen und weiterzugeben, ist mein Ziel.

Viele der verwendeten Kräuter stammen aus meinem Garten, der mich reich damit beschenkt,

Gott sei Dank. Somit freue ich mich eine Botschafterin der Kräuterschätze zu sein und mittels einer Kräuterstempelmassage überzeugende Arbeit leisten zu dürfen.