Visionencoaching und Yoga

Online oder Live.  In 40 - 120 Tage  zu mehr  Selbstliebe!

Lehrer öffenen Türen, Hindurchgehen musst du Selbst. Es liegt bei dir, wenn der Schüler bereit Ist zeigt sich die Lehrer.

Wenn du ein angenehmes wohliges weites Gefühl im Herzen spürst bei diesen Fragen, dann ist das ein "Ja" Dann kann ich ein Beitrag für dich sein um dir bei deiner Transformation zu helfen. Dein wahres Selbst zu entdecken und in deiner vollen Bracht zu leben! 


 

☹ Du bist genervt?

☹ Kommst schwer aus dem Bett?

☹ Bist mit deinem Körper unzufrieden?

☹ Du hast Schwierigkeiten dich zu akzeptieren?

☹ Dein Leben ist fast nur noch öder Alltag?

☹ Du würdest gerne Ausbrechen?

☹ Hast zu wenig Zeit für dich selbst? 

☹ Du bist unglücklich mit deiner Arbeit?

☹ Deine Partnerschaft läuft unrund?

☹ Oder bist du ein unglücklicher Single?

☹ Du fühlst dich als armer Schlucker?


👉Lebenslust statt Lebensfrust, so könntest es auch sein👇


😊 Du bist voller Leichtigkeit!

😊 Hast unbändige Lebensfreude!

😊 Kannst dich lieben und anerkennen!

😊 Bist Dankbar für dein Dasein!  

😊 Bist offen für das Leben!

😊 Lebst deine Freiheit!

😊 Hast genügend Freizeit!

😊 Lebst deine Berufung voller Freude!

😊 Bist in glücklichen Beziehungen!

😊 Kannst alleine sehr gut drauf sein!

😊 Lebst in Fülle und Reichtum!

 

Da willst du hin, so soll es sein, so soll es bleibe? Dann bist du richtig bei mir, 

denn dazu stehe ich dir gerne mit Kopf und Herz zur Seite. Ich helfe dir bei der Lösung von deinen Blockaden, Entfernung von Stolpersteinen und Belastungen. Wir lösen deine Bremsen, arbeiten karmische Verstrickungen auf❗

Frei zu leben, nach deinen Vorstellungen sodass Glück, Friede und Gesundheit dein Leben auszeichnen, das ist unser gemeinsames Ziel. Sodass Zeit für Selbsliebe selbstverständlich wird, weil du dich voll und ganz wertschätzt so wie du bist. Deine Berufung voller Freude lebst, mutig zu deinen Herzenswünschen stehst❗


      

Das erste Coachinggespräch (20-30min)

👉ist kostenfrei! 🎁


Bei diesem Gespräch finden wir heraus wo der Schuh drückt. Welches Leiden dich so sehr belastet dich am Leben hindert, dich deine Zukunft schwarz sehen lässt...

Danach finde wir genau einen Weg wie ich dich mit Yoga und Mentaltraining erfolgreich unterstützen kann, den Schmerz dein Leiden aus deinem Leben ein Ende setze.

Wir finden deine Lebensziele heraus wohin du willst, was sich ändern muss dass du Glückich und wieder voller Lebenslust bist!


Mein himmlisches Team:


Du solltest wissen dass die Engeln und die Christus Energie eine enorm große Rolle spielen in meiner Arbeit. Mit ihrer Unterstützung kann ich noch ein besserer Coach für dich sein. Denn durch sie erhalte ich ziemlich schnell Eingebungen welche Yogaübungen, Meditation passend für dein schmerzliches Thema wären. Was dir ein Beitrag sein kann zur Lösung der belastenden Problematik.


Hier kannst du das Gespräch buchen👉 Kontakt

 

Meine aktuellen Programme: 

 

 

             Erstehilfe Visionen-Yoga-Coaching, 

40 Tage 

🏥

Zeit für Selbstfürsorge ist Selbstliebe 

Visionen-Yoga-Coaching, 120 Tage  

 ❤

Die 7 Himmelstufen, Programmstart Frühjahr 2021

🌌

 

Wir treffen uns ca. alle 21Tage zu deinem Yoga-Coaching. Dieses kann online (zoom oder whatsapp) oder live stattfinden. Insgesamt werden es 5 - 9 Treffen sein zu je 60min. Dabei prüfen wir deinen Fortschritt, ich passe oder erweitere gegebenenfalls die Yoga-Übungen-Meditationen an an deine aktuellen Zustand. Ich habe eine Menge an Möglichkeiten um dich dabei zu unterstützen. Eine Auswahl davon findest du hier 

 👉 Zauberkoffer, mein Background als Mensch 

Das Yoga-Coaching:

Du schüttest dein Herz aus, stellst dein Anliegen vor. Wir ergründen gemeinsam deine Visionen.  Ich wähle für dich passende Yogaübungen und Mediationen aus, die dir helfen an das gewünschte Ziel zu gelangen. Die Übungen selbst werden vor Ort bzw. über Zoom oder Whats App gezeigt und erklärt. Es gibt dazu schriftliche Unterlagen. 

Zusätzlich hilft dir eine von mir gesprochen Meditation in Audioformat. Die ich für dich und deine persönliche Wünsche/Ziele extra erstelle. Diese regelmäßig gehört, unterstützt dich enorm bei deinem Prozess für mehr Selbstliebe, Lebenslust und Bewegungsfreude. Deine Aufgabe wird sein die von mir vermittelten Hilfsmittel in dein Leben zu integrieren. So lernst du Selbstfürsorge, denn die braucht es für ein erfülltes Leben voller Lebenslust! Der tägliche Zeitaufwand dafür ist variabel und beträgt je nach Ehrgeiz und Leidensdruck von 30min bis zu zwei Stunden und mehr. Du wirst die Zeit mit dir lieben lernen!

 

❤Glücklich zu sein ist dein Geburtsrecht!❤

 

❗Buche ein kostenloses Erstgespräch von 30min über das Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail unter insiderin@gmx.at ❗

"übers reden kommen leut zam"

(Über das Reden kommen die Leute zusammen)

🎯

 

❤ Zeit für Selbstfürsorge ist Selbstliebe ❤

  Visionen-Yoga-Coaching, 120 Tage 

 

60min Zielfindungsgespräch mit Yogapraxis

❤ 5 Coachings (mit Meditation, Hypnose, Rückführung, NLP, EFT, Reiki, Engelenergie) zu je 60min

❤4 individuelle Meditationen in Audioformat (4x15min)

❤ Passende Yogaübungen und Meditationen, sowie wertvolle Tipps

 

           🎁Sommeraktion, jetzt nur 980€❗

Der Preis ist Gültig bei Buchungen bis 30.9.2020

 

 🆘️ Erstehilfe❗

Visionen-Yoga-Coaching+Yoga, 40 Tage 

📢

 

📌60min Startcoaching und Yogapraxis

📌60min Mittelzielcoaching 

📌60min Endcoaching - Zielcoaching 

📌1 passendes Yogaset 

📌2 individuelle Meditationen in Audiformat (2x15min) 

      

🎁Spezialaktion, jetzt nur 555€❗

Der Preis ist gültig bei Buchungen bis 30.9.2020