Geführte Meditation

Eine meiner liebsten Aufgaben. Gott hat mich mit einer schönen Herzstimme beschenkt. Ein Segen, den ich gerne nutze, um andere Menschen in tiefe Entspannungszustände zu versetzen. Dabei kommt der Verstand zu Ruhe. Die Seele hat wieder mehr Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Wahre Wünsche und Lebensaufgaben offenbaren sich einem dabei. An einen Meditationsabend greife ich ein aktuelles Thema auf, dessen Wichtigkeit sich mir intuitiv offenbart.

Bei der Meditation sitzt mit man im Normalfall entspannt auf einem Sessel während man meinem Gesagten lauscht. Nach ca. 40 Minuten kehrt man erholt in den Wachzustand zurück. Danach schenke ich Raum um das Thema kreativ zu verarbeiten. Dieser Teil macht eine Menge Spaß und verfestigt die mentale Erfahrung der Meditation. Ein möglicher Austausch in der Gruppe bei Tee fördert das gemeinsame Wachsen, das uns allen in unserer Entwicklung dienlich ist. So ein Abend dauert im Durchschnitt zwei Stunden und wird einmal pro Monat abgehalten. Wertbeitrag 22 Euro