Meine Grundwerte

Dankbarkeit - Verlässlichkeit - Pünktlichkeit - Humor - Ehrlichkeit


  • Dankbarkeit. Ich bin ein freundlicher und höfflicher Mensch. So grüße ich gerne und sage selbstverständlich, Danke und Bitte. Ich bin dankbar für jeden Erfolg meiner Kundinnen und Kunden. Es gibt nichts schöneres wenn sich ihre Probleme auflösen und wenn sie strahlen nach einer Session bei mir. Ich freue mich mit ihnen ihre Erfolge zu feiern. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht dankbar bin. Dankbarkeit beseelt mein Umfeld und mich. Dankbarkeit ist das stärkste Gebet. Danke - Danke - Danke 
  • Verlässlichkeit. Ich gehöre zu den Menschen die zu ihren Wort stehen. Es ist mir wichtig dass die Menschen in meinen Umfeld mir vertrauen können und sich auf mich verlassen können. So komme ich stets zeitgerecht und halte meine Termine ein. Sollte es mal nicht klappen hat sich noch immer eine optimale Lösung gefunden. So mit lege ich auch sehr viel Wert bei anderen auf ein pünktliche erscheinen zum Termin bzw. zeitgerechtes absagen vor 48 Stunden sodass ich weiterhin meine Termine genau einhalten kann.
  • Disziplin. Manche würden von mir vermutlich sagen Disziplin ist mein zweiter Vorname. Ja, tatsächlich habe ich die Gabe wenn ich von etwas überzeugt sehr konsequent dran bleiben kann. Ich weis wenn man etwas kontinuierlich verfolgt kommt man ans Ziel. Diese hat sich schon x-mal Bestätigt in meinem Leben bei körperlichen, mentalen und geistigen Themen. So praktiziere ich nun täglich Yoga und Meditation, habe meine Ernährung optimiert, bin den Jakobsweg 3 mal gegangen, bin seit fast 20Jahren Unternehmerin, habe depressive Phasen überwunden und meine Kindheitserfahrungen bewältigt. Das Schöne ist wenn man diszipliniert ist weis man kommt ans Ziel, man muss einfach nur dran bleiben bis der Erfolg folgt. Viele Menschen sind nur deshalb nicht erfolgreich weil sie zu früh aufgeben! Jeden Tag lerne ich mehr dazu. 
  • Humor. Um Gottes Willen mein Leben war schon so ernst, dass ich jetzt wirklich nicht noch mehr davon brauchen kann. Ich liebe es ziemlich pragmatisch die Dinge auf den Punkt zu bringen in meinem Beruf. Dabei habe ich oft ziemlich alltagsnahe Gleichnisse parat. Versuche mich auch selbst nicht allzu ernst zu nehmen und kein Problem ist unlöslich, mit Spaß und Freude ist alles viel leichter machbar. Die meisten Menschen sagen zu mir, wie schaffst du es immer so gut drauf zu sein? Ich freu mich einfach wenn ich unter Menschen bin, vor allem wenn sie mir gleichgesinnt sind und ihnen Bewegung und spirituelles Bewusstsein genau so am Herzen liegt mir. Ach und ich freu mich wenn ich meine Freude teilen kann mit dir!!! #lebensluststattlebensfrust 
  • Ehrlichkeit. Ist nicht unbedingt immer ein gleichbringender Segen. Hab schon einige Male bemerkt dass wenn ich geschwiegen hätte mir wohl einiges erspart hätte. Aber unterm Strich schätze ich wenn ich weiß woran ich dran bin und so behandle ich auch meine Mitmenschen, vor allem die mir am Herzen liegen grundehrlich! Ich habe auch schon oft von ihnen gehört, Daniela ich bin so gerne bei dir weil du ehrlich bist du willst mir nicht irgendetwas aufschwatzen sondern beratest mich ehrlich was es braucht. Du hast auch den Mut zu sagen wenn etwas überhaupt nicht passen würde. Nun also mein Lebensmotto lautet somit, Ehrlichkeit währt am längsten und die Wahrheit kommt immer ans Licht. 

 

Kannst du mit diesen Werten etwas anfangen und gehst damit in Resonanz? Ja dann, werden wir sich vermutlich bestens Verstehen und gute Erfolge miteinander haben! 

Du, ich freu mich auf dich! Komme gerne mit deinen Themen über das Formular Kontaktaufnahme auf mich zu!

Alles Liebe, DaniELA