Start · 15. August 2019
Namaste liebe Yogis! Heute bei diesem christlichen Fest nützte ich die Gelegenheit meine Kräuter aus dem Garten weihen zu lassen. Man sagt die Kräuter die man braucht wachsen im nahen Umfeld. Meinen Garten der einer Waldlichtung gleicht nutze ich auch bei Schönwetter zum Yogaunterricht. Somit wachsen auch hier sämtliche Kräuter die meinen Teilnehmern dienen. Mit kalten Auszügen oder Tee werden sie dann bei der Yogastunde damit versorgt. Ich freue mich sehr dass ich das Wissen um die...
Start · 19. Februar 2019
Hallo liebe Interessierte, diese ist mein erster Blog Eintrag und somit quasi auch ein wenig ein Test ;) Nun da ich am 14.2.2019, zum Valentinstag, endlich meinen Traum von eigenen Yoga-Atelier verwirklicht habe und an diesem Tag meine erste Yoga Stunde dort abgehalten habe und es sooo schön war möchte ich meine Erfahrungen nun auch über einen Blog mitteilen. Da ich für die Schaffung dieses Raumes quasi mein Wohnzimmer aufgelöst habe um noch mehr Raum meiner Berufung zu geben, hat sich in...