Angel-Yoga® ist das himmlische Yoga

Warum ich hier bin, meine größte Freude!

Angel-Yoga® wurde mir von den Engeln ans Herz gelegt. Es ist meine Seelenaufgabe die Engel in die irdische Welt zu etablieren. 

Die Menschen zu unterstützen, ihnen aufzuzeigen, dass das Himmelreich offen steht für sie, mit all ihren Vorteilen!

Gerade jetzt ist es so wichtige verbunden zu sein mit den himmlischen Kräften. Sie wollen uns helfen, die schwierigen Situationen zu meistern. Es ist kein Leiden, keine Machtlosigkeit, kein Kummer, keine Sorgen und kein langanhaltender Schmerz oder Krankheit notwendig mehr! Lösung ist in Aussicht, wenn du die helfende Macht der Engel in Anspruch nimmst, sie helfen dir deine Macht zu erkennen, sofern du es ihnen erlaubst. Die Engel helfen dir, das Unbegreifliche begreiflich zu machen.

 

Die Engel halfen mir, einen Kurs mit Übungen zu entwickelt, sodass ich es leicht verständlich weitergeben kann. Du erfährst über Yoga-Übungen und Meditationen, wie sich dein Bewusstsein erweitert. Deine Wahrnehmung erweitert sich und du bist empfänglicher für höheres Wissen. Viele Fragen beantworten sich und bedrückende Ansichten lösen sich auf. Ein himmlischer Frieden stellt sich in dir ein.

 

Folgendes ist bereits daraus entstanden: 

  • Angel-Yoga®Sieben Stufe, Yogaflow sind fließende, sanfte und auch kraftvolle, meditative Yoga-Übungen. 
  • Angel-Yoga®Facelift, Mindset Clearing - Session Ansichten, die zu Falten führen können, werden hier entspannt bearbeitet. 
  • Angel-Yoga®Bodylift - Session Anspannungen, Missbrauch, negative Erfahrungen im Körper werden hierbei aufgelöst. 
  • Angel-Yoga®Selbstliebe, Basiskurs ein Tag, an dem du lernst, wie du ein Leben mit den Engeln führen kannst, um in deine vollständige Macht zu kommen, sodass du mit bindungsloser Selbstliebe und Selbstvertrauen dein Leben meistern kannst!

Mehr dazu auf der extra angelegten Homepage ->

www.angel-yoga.at

Angel-Yoga®️TRANSFORMATION, Wer bin ich wirklich? 11.11.22 um 17.00

• Wenn alle Masken fallen, wer bist du dann wirklich?
• Wo überall in deinem Leben traust dir nicht vollständig zu du selbst zu sein?
• Was hält dich davon deine vollständige Größe zu zeigen?
Mit der Angel-Yoga®️ ergründen wir Hindernisse und transformieren sie in lehrreiche Erkenntnisse um.
11.11, Faschingsbeginn. Wenn alle sich zu verkleiden beginnen, noch mehr Masken auflegen, braucht es Menschen, wie dich, die mutig sind ihr wahrhaftiges ich zu zeigen! Träumer, die wachsam sich zeigen, ihre Talente und Begabungen freudvoll der Welt zeigen. Dazu ist es notwendig, sich bewusst zu machen dass man selbst noch nicht ganz frei ist von energieraubenden Maskeraden. Abgelegt, steht einer vollständigen Entfaltung nichts mehr im Wege.
An diesem frühen Abend werde ich als Engel-Medium uns mit den Engeln der Transformation verbinden, sodass es dir leicht fällt zu erkennen was sich jetzt an Masken ablösen darf.
Dabei führen fließende Angel-Yoga®️ Übungen aus die den Prozess unterstützen. Danach gibt es eine geführt Meditation in der du nochmal ganz bewusst erkennen kannst wie befreiend und erleichternd es sein kann wenn man frei von Masken ist. Mutig zu sich selbst stehen kann, mit allen Wesensanteilen präsent ist. Eine Wohltat um den Herausforderungen der Zeit entsprechend entgegen wirken zu können.
Info:
Es braucht keine yogischen Vorkenntnisse. Bitte, Yoga Matte und sportliche Kleidung wären von Vorteil! Tipp, 2 Stunden vor Beginn keine allzu schwere Nahrung zu sich nehmen.

Maximale Teilnehmer Anzahl bis 5 Personen.

75,00 €

  • Freie Plätze
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Angel Yoga® Selbstliebe, Basiskurs - EINZELUNTERRICHT

 

Ausbildung: Angel Yoga® Selbstliebe, Basiskurs 

 

Ist ein Tag um die Verbindung mit den Engeln zu aktivieren. Er ist geeignet für dich wenn du deine zeitlose Schönheit entdecken willst, die in deinem Inneren wohnt; du dich sicher und geborgen fühlen möchtest auf dieser Welt. 

Sich mit dem Universum verbunden fühlen und von dessen himmlischen Dienern, den Engeln, profitieren! 

Du willst lernen achtsamer und liebevoller mit dir umzugehen, deiner Intuition voll vertrauen können und ihr auch folgen können? 

Dann freue dich auf diesen schönen Tag mit deinen himmlischen Team, es wird unvergesslich sein!

 

Folge dem Ruf deines Herzens, jetzt ist seine Zeit!

 

Inhalt:  

Die Angel Yoga®  7 himmelstufen Klasse  die dich deine innere Schönheit und Beweglichkeit erkennen lässt!

Angel Yoga® Selbstliebe-Facelift Session. Bedrückende Ansichten los lassen und dafür schöne Leichtigkeit empfangen.

Angel Yoga® Selbstliebe-Bodylift Session, wenn du dich wertschätzt, tun es andere auch! 

Verbindung zu deinen Schutzengel, dein himmlisch starkes Team aktivieren! 

Viele meditative gechanndelte Übungen, Meditationen und Mantras. 

 

Schriftliche Unterlagen und Audio Aufzeichnungen 

Zertifikat, danach bist du anerkannter Angel Yoga®Selbstliebe Practitioner!

 

Ort: Insider Yoga Atelier Wien 22, Clarentinergasse  Stiege 6 / Top 2

Mitzubringen: gemütliche sich selbst ehrende Kleidung, Yogamatte, Decke , Polster... alles was du zum Wohlfühlen brauchst. Ein offenes Herz. 

 

990,00 €