Meisterhaftes Hairstsyling

Seit Kindheit an liebe ich es kreatives zu Schaffen, aus allen das Schönste herauszaubern. Es war also klar dass ich einen kreativen Beruf wählte. Meine Friseurkarriere startete im ersten Bezirk und sie war geprägt von Wettbewerben, an die ich erfolgreich teilnahm.

Als junge Mutter mit Anfang zwanzig, machte ich meine Meisterprüfung. Ich war somit einer der jüngsten Friseurmeisterinnen in Wien dazumal.

Mit 25 Jahren ging es dann in die Selbständigkeit. Seit da an bin ich erfolgreich als Mobilfriseurin tätig.

Ich bin hauptsächlich in Wien 22 tätig, man kann allerdings bei mir zuhause meine Leistungen ebenso in Anspruch nehmen. 

 

Warum mein Styling so besonders ist ?

 

Ich liebe es mit Menschen zu sein und das spüren meine Kunden. Mein Gespür welche Frisur der Person am besten zur aktuellen Lebenssituation passen würde ist unschlagbar gut. Der Sinn fürs Schöne und eine gute Vorstellungskraft helfen da auch sehr mit. Deshalb bezeichnet mich auch quasi als Haarflüsterin. Wirbeln und spezielle Haare werden bei mir gezähmt und kommen somit wunderschön zum Ausdruck. Meine Kunden sind glücklich über mein tun und wir freuen uns auf jedes Wiedersehen. Humor und Spaß steht stets im Vordergrund bei unseren Zusammentreffen.