Meisterhaftes Hairstsyling

Seit Kindheit an liebe ich es Kreatives zu schaffen, aus allen das Schönste herauszaubern. Somit war also klar dass ich einen kreativen Beruf wählte. Meine Friseurkarriere startete im ersten Bezirk und sie war geprägt von Wettbewerben, an die ich erfolgreich teilnahm sogar mit einigen Preisen im vorderen Bereich. 

Als junge Mutter mit Anfang zwanzig, machte ich meine Meisterprüfung. Ich war somit dazumal einer der jüngsten Friseurmeisterinnen in Wien. Daraufhin war ich einige Zeit lang in einen Friseurbetrieb als gewerberechtliche Geschäftsführerin tätig.  

Mit 25 Jahren machte ich mich dann Selbständig . Seitdem bin ich erfolgreich als Mobilfriseurin tätig. Ich liebe es meine eigenen Chefin zu sein, denn so kann ich all meine Ideen und Vorstellungen umsetzten. 

 

Da ich sehr naturverbunden und sportlich bin werden auch meine Auswärtstermine per Rad wahrgenommen. Ich fahre hauptsächlich zu  Kunden in dem 22Bezirk.

Bei mir zuhause habe ich ein kleines gemütliches Friseurstudio eingerichtet mit Blick in den Schlossgarten von Hirschstetten in dem ich gerne Kunden empfange. Eine Schale Bio Tee mit selbstgemachten Kräutern aus dem Garten stelle ich bei jeden Besuch gerne zum Genießen bereit.  Bei Schönwetter kommt es gar nicht so selten vor und ich verlege den Arbeitsplatz in den natürlichen Garten neben den Wald. Wohlfühlen steht bei mir ganz groß geschrieben, denn fühlt man sich wohl gelingt alles viel schöner! 

Energetischer Facelift

Ist eine energetischer Handauflegungsprozess von Access Consciousness®. Dabei werden die Hände systematisch am Dekolleté, Hals, Gesicht, Augen, Stirn und am Hinterkopf entlang aufgelegt. Oft spürt man gleich wie die Haut reagiert und gespannt hochgezogen wird. Dieser Prozess ist sehr entspannend und erholsam. Man verliert nach und nach all seine Ansichten die das Gesicht widerspiegeln. Das Ergebnis ist ein entspannter zufriedener Gesichtsausdruck.

Es wird empfohlen den Facelift alle 21 bis 28Tage wiederholen zu lassen. Eine Behandlung dauert ca. 1 Stunde und wird am angezogenen Körper auf einer Massageliege ausgeführt. Grundsätzlich führe ich Termine nur bei mir in meinen Studio aus, es ist jedoch genauso möglich die Behandlung auf einer gemütlichen Sofacoach auszuführen per Hausbesuch  Kostenpunkt dafür 133€, Mehrkosten bei Hausbesuch. 

Warum mein Styling so besonders ist ?

Ich liebe es mit Menschen zu sein und das spüren meine Kunden. Mein Gespür welche Frisur der Person am besten zur aktuellen Lebenssituation passen würde ist unschlagbar gut. Der Sinn fürs Schöne und eine gute Vorstellungskraft helfen da auch sehr mit. Deshalb bezeichnet mich man auch quasi als Haarflüsterin. Wirbeln und spezielle Haare werden bei mir gezähmt und kommen somit wunderschön zum Ausdruck. Meine Kunden sind glücklich über mein tun und wir freuen uns auf jedes Wiedersehen. Humor und Spaß steht stets im Vordergrund bei unseren Zusammentreffen. 

 

Welche Friseur- und Kosmetikleistungen biete ich an?

Ich biete alle klassischen Friseurdienstleistungen an wie:

  • Haarschnitte für Frauen, Männer und Kinder
  • Föhnstyling 
  • Haarfärbungen 
  • Foliensträhnen 
  • Dauerwelle
  • Haarwäsche
  • Aufsteckfrisuren/Hochzeitsfrisuren/Ballfrisuren
  • Schmincken (mit eigener Kosmetik des Kunden) 
  • Maniküre (mit oder ohne Lackierung)
  • Augenbraun- und Wimpernfärben
  • Augenbrauenformen (zupfen/harzen)
  • Kopfmassage (Access Bars® Behandlung)

Die Preise sind vom Zeitaufwand und abhängig davon wie lang der Anfahrtsweg ist. Bitte gerne einen Kostenvoranschlag bei mir erfragen mittels Kontaktformular oder Anrufes +43 699 11 6666 38, danke.