Eiskalte Erfahrungen

Mein allererstes Eisbad, Wim Hof Methode
Mein allererstes Eisbad, Wim Hof Methode

🥶 Die Kälter der Welt, 

lässt mein Herz brennen❤️‍🔥


Nun wie ja schon einige von euch mitbekommen haben, schwimme ich täglich gute 20min im Freiwasser, egal bei welchen Wetterbedingungen und das seit anfang Mai. 


Mein Bestreben ist es damit, dir mir gefürchtet Kälte ins Herz zu schließen, die unangenehmen Gefühle, Ängste und Einschränkungen die damit verbundenen sind aufzulösen. Eine Kälte die ich auch unter den Menschen spüre und auch so wie ich schon von ihnen behandelt wurde und auch noch behandelt werde, wie Ignoranz und Ablehnung. Ich kenne es nur zu gut, wenn mir wer den Rücken zukehrt, sich von mir abwendet, mich alleine zurück lässt....

Da ist dann wieder das Gefühl, der Kälte, der Schauer des Lebens, der mich durchströmt wie eine kalte Dusche, die den Schockt über Enttäuschung ausdrückt. Die große Frage bleibt dann zurück bei mir, habe ich zuviel des Guten bei den anderen wahrgenommen? Nein, ich meine man kann nie zuviel des Guten im anderen sehen und erarten. Jedoch muss man bereit sein, die Wahl die jeder für sich trifft anzuerkennen, egal ob dies jetzt Gutes oder Schlechtes für mich oder den anderen bedeuten mag. Ich gebe zu, oft leidete ich monatelang an Zurückweisungen und mangelnder Anerkennung im Außen. 

Fragte mich, was habe ich falsch gemacht?


Heute wird mir immer mehr Bewusst, dass ich jede Ablehnung, als Geschenk feiern darf,  denn WENN ALLES WEGFÄLLT, BLEIB NUR NOCH ICH ÜBRIG, MEIN WAHRES SEIN.


Trotzdem weiß ich, dass wir einander brauchen, daher feiere ich auch diese Menschen die an meiner Seite stehen, die Menschen die auch hinter mir stehen und auch die DaniELA kennen die Halt braucht und es liebt wenn wer für sue da ist. 

Davon gibt es ganz wenige, ihr seit meine Sterne, mein Licht in der dunklsten Nacht. Danke-Danke-Danke 


Nun gestern, am 1.10.2022, war ich erstmal dann Eisbaden. Mit einem guten vorbereiten Mindset, was bedeutet im Frieden zu sein mit der Kälte und den Schmerz,  dass das Eiswassers mit sich bringt zu sein.  Das Gleichzeitig eben soviele Lebensbereiche auf unsere Welt widerspiegelt. In der vollen Erlaubnis damit zu sein, dabei auch anzuerkennen, seinen persönlichen Weg, ihm treu zu bleiben egal wie das Leben dich lockt mit all seinen Herausforderungen. 


Die Aufgabe war 2 min bei ca. 2,5 Grad zu verweilen im Eiswasser. 


Mit meiner Ausrichtung: 

ICH LIEBE MEINE BERUFUNG UND BIN DANKBAR DAFĂśR.


wurden es über 5 min, ich wäre noch länger geblieben, jedoch wusste ich es schon früher ich bin bereit, egal wie kalt es wird, mein Herz, meine innere Sonne brennt weiter, nichts kann sie löschen, mag kommen was will, keine Kälte der Welt bringt mich von meinem Weg ab. 


Danke, an Markus von Lust auf Leben und allen Teilnehmern fĂĽr den heilsamen Raum, die beim Workshop Eisbaden mit der Wim Hof Methode teilgenommen haben, der durch sie entstanden ist.


Herzliche frische Sonnengrüße, 

Angel-Yoga®️ Medium DaniELA your God's Messenger  www.angel-yoga.at