· 

Maria Himmelfahrt, Kräuterweihe

Geweihte Kräuter für meine Yogis
Geweihte Kräuter für meine Yogis

Namaste liebe Yogis!


Heute bei diesem christlichen Fest nützte ich die Gelegenheit meine Kräuter aus dem Garten weihen zu lassen. Man sagt die Kräuter die man braucht wachsen im nahen Umfeld. 

Meinen Garten der einer Waldlichtung gleicht  nutze ich auch bei Schönwetter zum Yogaunterricht. Somit wachsen auch hier sämtliche Kräuter die meinen Teilnehmern dienen. Mit kalten Auszügen oder Tee werden sie dann bei der Yogastunde damit versorgt. 

Ich freue mich sehr dass ich das Wissen um die Kräuter so teilen darf. In der Natur liegt so viel Heilkraft und Segen. Ich bin sehr dankbar an so einem so schönen heilsamen wohnen zu dürfen. 


👉Tipp, an Vollmond gesammelte Kräuter sind besonders Wirkungsvoll!🌱


Schönen Feiertag, liebste Grüße, Daniela 🌺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0