· 

Mein erster Blog

Hallo liebe Interessierte, diese ist mein erster Blog Eintrag und somit quasi auch ein wenig ein Test ;) 

Nun da ich am 14.2.2019, zum Valentinstag,  endlich meinen Traum von eigenen Yoga-Atelier verwirklicht habe und an diesem Tag meine erste Yoga Stunde dort abgehalten habe und es sooo schön war möchte ich meine Erfahrungen nun auch über einen Blog mitteilen. 

Da ich für die Schaffung dieses Raumes quasi mein Wohnzimmer aufgelöst habe um noch mehr Raum meiner Berufung zu geben, hat sich in den letzten drei Monaten viel getan dadurch. Viele der Umbauarbeiten habe ich mit meinen Sohn selbst durchgeführt. Die Mühen haben sich ausgezahlt.

Der Raum ist uns wirklich sehr gelungen, ein richtiger Wohlfühlraum, ein würdiger Platz um meine Yoga Gäste gut betreuen zu können.

Freue mich auf viele, viele schöne gemeinsame Yoga-Stunden.

Bilder folgen natürlich alsbald. Alles=Liebe, Daniela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0